• Jobs Job bei Wirtz l Personal- und Managementberatung

Kaufmännischen Sachbearbeiter / Anwaltsassistenz (m/w)

Wirtz l Personal- und Managementberatung

Aachen

Aachen

Kaufmännischen Sachbearbeiter / Anwaltsassistenz (m/w) Wirtz l Personal- und Managementberatung Aachen Als erfahrene/r kaufmännische/r oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r unterstützen Sie die Insolvenzsachbearbeiter und Verwalter von der organisatorischen Seite der Insolvenzverfahren, übernehmen den Empfang, die Telefonate, Schreibarbeiten nach Vorlage.

über Jobmanager24 Direkt Bewerben Steenangebot Drucken As Moderne Wirtschaftsprüfungs- Steuerberatungs- Rechtsberatungskanzei Vereint Unser Mandant Ein Breites Eistungsspektrum Mit Individueem Service Er Unterstützt Unternehmen Privatpersonen In Nahezu Aen Wirtschaftichen Beangen Zur Weiteren Expansion Sucht Unser Mandant Sie As Kaufmännischen Sachbearbeiter / Anwatsassistenz (m/w) Aachen Ihre Aufgaben: As Erfahrene/r kaufmännische/r Oder Rechtsanwatsfachangestete/r unterstützen Sie die Insovenzsachbearbeiter Verwater Von Der Organisatorischen Seite Der Insovenzverfahren übernehmen Den Empfang Die teefonate Schreibarbeiten Nach Vorage egen Fristen An übernehmen Die Fristenkontroe sowie Den Postein- -ausgang (per Scan) Sie Verfügen über eine Erfogreich Abgeschossene ausbidung Berufserfahrung In Diesem Bereich Sowie Hervorragendes Organisationsvermögen Eine Zügige Zugeich Sorgfätige Arbeitsweise Sie Behaten Den überbick Auch In Stressigen Situationen Sind Dem Team Eine Hifreiche Angenehme Unterstützung Die Stee Ist Auf 40 Std/woche Bei Vozeittätigkeit Bzw 30 Std/woche Bei Teizeittätigkeit ausgeegt Ihr Profi: Abgeschossene Kaufmännische Ausbidung (kaufmann Für Bürokommunikation Industriekaufmann Oä) Oder Ausbidung Zum/zur Rechtsanwatsfachangesteen Wünschenswert Sind Berufserfahrungen Im Bereich Der Sachbearbeitung Assistenz Oä (bewerbungen Von Engagierten Ziestrebigen Berufseinsteigern Sind Ebenfas Wikommen) Die Gängigen Ms Office Anwendungen Sind ihr Tägiches Handwerkzeug Das Bieten Wir Ihnen: Geregete Arbeitszeit übersten Sofern Sie Anfaen Werden In Freizeit Abgegoten Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Moderne Arbeitspätze  software (winsovenz P3) Zertifiziertes Arbeitsumfed Geegenheit Zur Weiterbidung Quaifizierung   Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden  freuen Wir Uns Auf Ihre Voständigen Bewerbungsunteragen Unter Angabe Ihres Gehatswunschs Ihres Frühesten Eintrittstermins - Bitte Ausschießich Per Mai - An:   Herr Horst Geschäftsführer An Der Mühenwiese 4 53639 Königswinter Te: 022 44 - 87 06 16 Mobi: 0172 - 24 54 943 Fax: 022 44 - 87 06 18 E-mai: H@jobmanager24com Internet: Http://wwwjobmanager24net Kaufmännischen Sachbearbeiter Anwaltsassistenz (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Königswinter Wirtz L Personal- Und Managementberatung Stellenanzeige Kaufmännischen Sachbearbeiter / Anwaltsassistenz (m/w) Als Erfahrene/r Kaufmännische/r Oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r Unterstützen Sie Die Insolvenzsachbearbeiter Und Verwalter Von Der Organisatorischen Seite Der Insolvenzverfahren übernehmen Den Empfang Die Telefonate Schreibarbeiten Nach Vorlage Aachen

Architekt (m/w) für Leistungsphasen 1 - 5, Hochbau
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bremerhaven)

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w)
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Südliches Sauerland)

Fachärztin / Facharzt für die konservative Augenheilkunde
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bundesweit)

Fachunterstützung für Versicherungsangebote und Ausschreibungen (w/m/d)
   Pantaenius Versicherungsmakler GmbH (Hamburg)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Ditsch Bau GmbH und Co. KG (Prittriching)